Seminare/Workshops

Horsemanship-Kurs mit Pferdeprofi Sandra Schneider 

„Achtsames Pferdetraining: Raus aus dem Kopf, rein ins Vertrauen!“

Wir freuen uns, dass unsere Gastdozentin, Pferdeprofi und Westerntrainerin Sandra Schneider wieder zu Besuch auf die HorseSpirit Ranch kommt! Bei diesem Demo-Workshop wird gezeigt, mit dem Pferd achtsam zu kommunizieren, Missverständnissen vorzubeugen, mit Körpersprache zu wirken, dem Pferd spielerisch neue Dinge beizubringen, bei Gefahr gelassen zu bleiben und aus jedem Problem eine wunderbare Herausforderung zu machen, an der Mensch und Tier wachsen und ihre Beziehung durch viel Vertrauen festigen können.

Termin: Sonntag, 12.7.20 von 11Uhr bis 16 Uhr

Ort: HorseSpirit Ranch, Ziegelstadel 9, Eurasburg

Investition:89 € Zuschauerplatz, 109 € mit eigenem Pferd 

Begrenzte Plätze! Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung unter Kontakt

 

Erfahrungsaustausch für Absolventinnen der HorseSpirit Akademie

Wir wünschen uns, dass wir auch weiterhin mit Dir in Kontakt bleiben und Du Dich mit uns und mit Gleichgesinnten vernetzen und besprechen kannst.

Daher laden wir Dich herzlich am 05.11.20 zu einem Erfahrungs-Austausch Abend ein. Wir werden an diesem Abend Zeit haben zu reflektieren und uns auszutauschen um neue Wirkungsimpulse zu erhalten und voneinander zu lernen, so können z.B. neue Arbeitsmethoden und Ideen des Herangehens entstehen.

Wann? Donnerstag, 05.11.20, 18 Uhr bis ca. 20 Uhr

Wer? Absolventinnen und Dozenten der HorseSpirit Akademie

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung unter Kontakt

 

 

 

© 2017 Horse Spirit Akademie - Lehrinstitut für Therapeutisches Reiten & Psychologische Begleitung mit Pferden
Alle Rechte reserviert.
Go to top